Als Landtagsabgeordneter der CDU Sachsen-Anhalt habe ich in meinem Wahlkreis Oschersleben-Wanzleben das zweite Wahlkreisbüro eröffnet. Ab sofort steht das Büro in der Magdeburger Straße 9 in Oschersleben für jedermann offen. Damit löse ich gern mein Versprechen ein, neben dem bisherigen Wahlkreisbüro im Sülzetal OT Langenweddingen auch in Oschersleben ein solches zu führen. Diese Zusage traf ich während meiner Nominierung zum Landtagskandidaten.

Das Büro wird als Gemeinschaftsbüro mit dem CDU-Kreisverband Börde betrieben. Geplant sind verschiedene Gesprächsformate, wie zum Beispiel die Bürgersprechstunden mit mir oder Mitgliedern des Kreisvorstandes der CDU Börde. Das Büro ist wochentags geöffnet. Für persönliche Gespräche ist es sinnvoll, vorab per Telefon oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren.

Kontaktdaten:
Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten
Guido Heuer
Kreisverband CDU Börde
Magdeburger Str. 9
39387 Oschersleben

Telefon: 03949 9486199 oder 03949 9486768
Fax: 03949 9486339
E-Mail: info@guido-heuer.de