Ein Nachmittag bei Erdbeertorte: Gespräche über die Zukunft von Osterweddingen
10. Juni 2026

Der Kaffeenachmittag des DRK lockte wieder zahlreiche Besucher in die Osterweddinger Begegnungsstätte. Bei leckerer Erdbeertorte habe ich gemeinsam mit meinem Gemeinderatskollegen Marco Falkenberg über Zukunft unseres Dorfes gesprochen. In Osterweddingen sollen sich alle Generationen wohlfühlen können. Vielen Dank für die Einladung!







